Suchmenü ausblenden




Suchmenü einblenden

 Links (17)

Einträge 1-15 von 17

Anton Proksch Institut - Therapiezentrum zur Behandlung von Abhängigkeiten

Das Anton Proksch Institut wurde 1956 als «Stiftung Genesungsheim Kalksburg» unter der Schirmherrschaft des damaligen Sozialministers Anton Proksch gegründet und wird als Sonderkrankenhaus für Abhängige geführt.
www.api.or.at

Alkohol am Arbeitsplatz - Quick Guide

Infoseite insbesondere für Führungskräfte und Personalverantwortliche, die mit einer Suchtproblematik im eigenen Betrieb konfrontiert werden. Der Fokus liegt dabei auf dem Thema Alkohol.
www.kontaktco.at/pibguide/

Sucht- und Drogenkoordination Oberösterreich

Allgemeine Beratung und Information über Sucht und Drogen, Vermittlung und Koordination von Hilfemaßnahmen.

-> Allgemeine Beratung und Information über Sucht und Drogen
-> Vermittlung, Koordination von Hilfemaßnahmen: Vorbeugung, Abstinenz- und Substitutionsbehandlung

www.land-oberoesterreich.gv.at/32040.htm

Einträge 1-15 von 17

Alle Links anzeigen

 Geschichten aus dem Leben

Alkoholsucht
Angefangen hatte alles damit, dass aus ein oder zwei Bier nach Feierabend eine ständige Gewohnheit geworden war. Zuerst hatte ich noch getrunken, um mich zu entspannen oder für irgendetwas zu „belohnen“. Und bald schon wurde alles, womit ich Stress oder ein Problem hatte, mit Alkohol weggespült ......› Weiterlesen




Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung