Suchmenü ausblenden




Suchmenü einblenden

 Links (17)

Einträge 1-15 von 17

Jung in OÖ

Angebote und Infos des JugendReferates des Landes Oö:
- Aus- und Weiterbildung
- Integration und Migration
- Internationale Jugendarbeit
- Jugendschutz
- Jugendinformation
- Jugendzentren
- Geschlechtssensible Jugendarbeit mit Mädchen und Burschen
- Infos zu Förderungen
- Online-Sucht
- Cyber Mobbing etc.

www.junginooe.at

Suchthilfe Wien (SHW)

Die Suchthilfe Wien gGmbH, eine Tochtergesellschaft der Sucht- und Drogenkoordination Wien gGmbH, ist für die operative Umsetzung von Teilen des Wiener Drogenkonzeptes zuständig und betreibt Drogenhilfseinrichtungen und Gemeinwesenprojekte in Wien.

Seit 1. Jänner 2012 werden die Einrichtungen (z.B. Beratungsstelle checkit! HomeBase, Projekt PartyFit!, Beratungsstelle change, Einrichtung jedmayer) nicht mehr durch den Verein Wiener Sozialprojekte sondern von der Suchthilfe Wien (SHW) weitergeführt.

www.suchthilfe.wien

Rauchstopp-Infoseite der ÖGK

Infos zur Unterstützung beim Weg in die Rauchfreiheit durch die Österreichische Gesundheitskasse (Kurse, Beratungen, Informationen für (werdende) Eltern sowie stationäre, telefonische und digitale Angebote).
www.gesundheitskasse.at/rauchfrei

Einträge 1-15 von 17

Alle Links anzeigen

 Geschichten aus dem Leben

Alkoholsucht
Angefangen hatte alles damit, dass aus ein oder zwei Bier nach Feierabend eine ständige Gewohnheit geworden war. Zuerst hatte ich noch getrunken, um mich zu entspannen oder für irgendetwas zu „belohnen“. Und bald schon wurde alles, womit ich Stress oder ein Problem hatte, mit Alkohol weggespült ......› Weiterlesen




Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung