Suchmenü ausblenden




Suchmenü einblenden

 Links (5)


TelefonSeelsorge Deutschland

Ob Probleme mit der Partnerin oder dem Partner, Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzverlust, Sucht, Krankheit, Einsamkeit, Sinnkrisen, spirituelle Fragen ... - die TelefonSeelsorge ist für alle Menschen da, die sich ihre Sorgen von der Seele reden möchten, unabhängig ihrer Glaubensgemeinschaft und natürlich auch für Menschen ohne Kirchenzugehörigkeit.

Die TelefonSeelsorge Deutschland ist gebührenfrei Tag und Nacht erreichbar, auch an Wochenenden und Feiertagen, bundesweit: 0800/111 0 111 * 0800/111 0 222 * 116 123

www.telefonseelsorge.de

JUUUPORT e.V. – Onlineberatung von jungen Leuten für junge Leute

JUUUPORT.de ist eine Online-Beratungsplattform für junge Menschen, die Probleme im Netz haben. Ehrenamtlich aktive Jugendliche und junge Erwachsene aus ganz Deutschland, die JUUUPORT-Scouts, beraten auf JUUUPORT.de Gleichaltrige bei Online-Problemen wie Cybermobbing, Hass im Netz, Stress in sozialen Medien, Online-Abzocke und Datenklau.
www.juuuport.de/beratung

Mobbingprävention

Informationen über Mobbing in der Schule.
Stop-Mobbing ist ein Angebot der SCHUSO – Schulsozialarbeit Tirol

www.stop-mobbing.at

Alle Links anzeigen

 Geschichten aus dem Leben

Mobbing
Sabine war vor ein paar Monaten in unsere Firma gekommen, und ich hatte mich zuerst richtig gefreut. Endlich Unterstützung! Meine Kollegin Maria war in Pension gegangen und seither stapelte sich immer mehr Arbeit auf meinem Schreibtisch. Aber statt eine Entlastung zu sein, war Sabine die reinste Landplage ......› Weiterlesen




Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung