Kostenlose & anonyme Beratung
1.
Ihre Frage online stellen
2.
ExpertInnen aus Beratungsstellen antworten
3.
Fachkundige Antwort & weitere Hilfe erhalten




 Allgemeine Inhalte (2)

 Links (2)


www.fem.at

Das Institut für Frauen- und Männergesundheit, bestehend aus den Frauengesundheitszentren FEM und FEM Süd und dem Männergesundheitszentrum MEN, wurde 1999 gegründet und hat sich seit dem zu einem wienweiten Kompetenzzentrum für gendergerechte Gesundheitsförderung etabliert.
www.fem.at

Wiener Programm für Frauengesundheit - Infomaterial

Informationsbroschüren zu verschiedenen Frauengesundheitsthemen:

Essstörungen, Frauengesundheit & Public Health, Gewalt, Gynäkologie, Pflege, Körperbild & Schönheitsstreben, Schwangerschaft, Geburt & Elternschaft, Verhütung & Sexualität, Wechseljahre

www.wien.gv.at/wienatshop/Gast_bestellservice/Start.aspx?Kat...

Alle Links anzeigen

 Geschichten aus dem Leben

› Bulimie
Als ich mich am Freitagnachmittag von meiner Bürokollegin verabschiedete, wusste ich schon sehr genau, was ich tun würde. Allerdings würde ich das niemandem erzählen. Denn das, was ich vorhatte, war ganz allein meine Sache. Wie immer würde ich in den Supermarkt fahren und Berge von Essen einkaufen. Danach würde ich zu Hause kochen, essen und wenig später alles wieder erbrechen ......› Weiterlesen




Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung