Kostenlose & anonyme Beratung
1. Ihre Frage online stellen
2. Expert*innen aus Beratungsstellen antworten
3. Fachkundige Antwort & weitere Hilfe erhalten



Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #12905

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Glück und Schule für LehrerInnen

Art:
Seminar
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage
Ort:
LehrerInnenberatungszentrum
Ägydigasse 12/2
8020 - Graz
Steiermark
Österreich
Inhalt:
Eine herzliche Einladung an alle in der Schule Tätigen, endlich ihr Glück zu „machen“! Welche Themen und Inhalte werden uns in diesem „Lebensfach“ beschäftigen?
• Welche Einflüsse und Bedingungen in meinem Alltag stören immer wieder mein Wohlbefinden?
• Wie kann ich Möglichkeiten und Ressourcen meiner eigenen Person aufspüren, aktivieren und als Kraftquelle erhalten?
• Welche Einstellungen und Verhaltensweisen machen es mir leichter, für mich zu sorgen?

Referentin: Mag. Barbara Meier-Nedwed, Supervisorin (ÖVS)
Zielgruppe:
LehrerInnen aller Schultypen in der Steiermark

Diese Veranstaltung kann auch als SCHILF gebucht werden
Referent*innen:
Kosten:
€ 5,00/Termin für Mitglieder
Veranstalter:
BfP
Beratung für Pädagog*innen Steiermark

8010 Graz, Johann-Fux-Gasse 13Karte
Mobil: 0670 - 55 2 81 87Mobil: 0670 - 55 2 81 87
bfp@bfp-stmk.at
www.bfp-stmk.at





Zurück zu allen Suchergebnissen



Weitere Veranstaltungen ...


› vom Veranstalter BfP (4)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung