Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

News > Eltern-Kind-Zentrum Ebelsberg-Ennsfeld und Familienzentrum Pichling: Neuorganisation sichert wichtiges Familienangebot im Linzer Süden

"Das Eltern-Kind-Zentrum Ebelsberg-Ennsfeld und das Familienzentrum Pichling sind mit ihren umfassenden Angeboten wichtige Anlaufstellen sowie beliebte Treffpunkte für Familien im Linzer Süden. Allerdings bedeutet ihr Betrieb Jahr für Jahr einen beträchtlichen finanziellen Aufwand. Um zur Konsolidierung des städtischen Haushalts beizutragen und gleichzeitig die beiden Standorte nicht zu gefährden, war eine Neuorganisation erforderlich. Dementsprechend soll nun durch gemeinsame Anstrengungen der Zuschussbedarf für den Betrieb der beiden Serviceeinrichtung jährlich um 45.000 Euro gesenkt werden. Damit ist das Leistungsangebot, wenn auch mit kleinen Einschränkungen, auch für die Zukunft gesichert [...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

http://www.linz.at/presse/2017/201707_86911.asp?utm_source=n...
Quelle: Neues aus Linz vom 04.07.2017


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung